myline
myline
myline

Abnehmen & Essen wie du willst!

  • Alles essen, worauf Du Lust hast
  • Du bekommst Deine Aktivität
  • Top motiviert, durch die besten Coaches

Jetzt gratis Termin vereinbaren

myline myline

Weniger Kilos, mehr Beratung!

Im Fitnessstudio & Vitalitätszentrum Dautphe freuen sich deine Abnehm-Coaches darauf, Dich beim Abnehmen und erreichen deiner Wunschfigur zu unterstützen.

Ein paar Kilos loszuwerden, ist normalerweise kein Problem. Wirklich mit Spaß verbunden ist es allerdings auch selten. Eher eine Quälerei. Und dann immer diese bange Frage: Wie das erreichte Wunschgewicht halten? Wir möchten, dass Du das Thema Abnehmen ganz anders erlebst. Als aktive Aufgabe, die Freude bereitet – und nicht auf Genuss verzichtet.

Deshalb sind wir vom Fitnessstudio & Vitalitätszentrum Dautphe deine persönlichen myline Coaches – und eröffnen Dir damit die Möglichkeiten eines Abnehmprogramms, mit dem bereits über eine Million Menschen erfolgreich gearbeitet haben.

Das myline-Abnehmkonzept basiert auf einer Kombination von Ernährungsoptimierung und Fitnessprogramm. Im Ernährungsbereich setzen wir mit myline auf ein spezielles Eiweißprodukt, mit dessen Hilfe es ganz einfach wird, deine Lieblingsgerichte zu Lieblings-Leichtgerichten zu machen. So isst Du weiterhin, was Dir am besten schmeckt – allerdings mit erheblich weniger Fett. Und schnell sichtbaren Resultaten für deine Figur.

Wir freuen uns darauf, Dich mit myline zu überzeugen!

Herzlichst
Deine Abnehm-Coaches im Fitnessstudio & Vitalitätszentrum Dautphe

Video ansehen

Mehrfach ausgezeichnet mit dem

myline

Award als bestes Abnehmprogramm der Fitnessbranche.

Das erwartet dich

Auf nichts verzichten mit deinen Lieblingsrezepten

  • Du verrätst uns deine Lieblingsrezepte, wir verwandeln sie in leichte Gerichte
  • Bei uns bleibst Du satt! Mit ganzen 5 Mahlzeiten am Tag
  • Das Besondere: Naschen ist erlaubt

Dein persönliches Fitnessprogramm

  • Lass Dich erfolgreich trainieren - deine Gesundheit gehört in gute Hände
  • Die besten Fitness-Coaches findest Du hier im Studio
  • Spaßfaktor garantiert

Mehr Motivation durch Deine Ernährungscoaches

  • Unterhaltsames Coaching, super einfach erklärt
  • Das neueste Ernährungswissen alltagstauglich präsentiert
  • Mit deinem Coach sicher zum Ziel

Das kannst Du im Fitnessstudio & Vitalitätszentrum Dautphe erreichen

  • Du nimmst erfolgreich ab
  • Du verbrennst dein Fett an den richtigen Stellen
  • Du bekommst die Figur, die Du dir immer gewünscht hast
  • Du erhöhst deinen Stoffwechsel, auch wenn Du schläfst
  • Du hast mehr Energie - und das den ganzen Tag
myline

Weniger Verzicht, mehr Erfolg!

  • Alles was Du gerne isst, haben wir für Dich leicht gemacht
  • Keine Low-Carb-Diät! Nur Essen, worauf Du Lust hast
  • Weniger Fett, weniger Zucker, bessere Zutaten, bei vollem Genuss
myline

So könnte Dein
myline Tag aussehen

So lecker nimmst du ab!

myline

Frühstück

Für den Start in den Tag wählst Du dein Lieblingsfrühstück. Egal ob süß oder herzhaft.

myline

Zwischenmahlzeit

Für Deinen Hunger zwischendurch wählst Du aus Hunderten superleckeren Snacks genau nach deinem Geschmack.

myline

Mittagessen

Alle deine Lieblingsrezpte wurden nach myline Art verbessert und schmecken genau so gut wie Du sie kennst!

myline

Zwischenmahlzeit

Weiter gehts mit einem Snack. Der schmeckt nicht nur unverschämt lecker, sondern hält dich weiter auf Abnehmkurs.

myline

Abendessen

Zum Schluss gibts abends richtig große Portionen, die dich satt und schlank machen!

Das haben andere bereits geschafft

myline

Michelle Graf -33kg

„Ich war schon seit meiner Jugend immer etwas stabiler und habe schon einige Diäten ausprobiert. Die Wirkung war leider nur von kurzer Dauer. Irgendwann wog ich mehr als je zuvor. Mit myline purzelten die Pfunde schon sehr schnell und ich dachte mir - Das gibt es doch nicht! Doch ich nahm immer weiter ab, ohne, dass mir die Umstellung und der Sport Probleme bereiteten. Im Gegenteil, der Sport macht riesig Spaß, das Essen ist super. Mit myline habe ich es geschafft knappe 33 Kilo abzunehmen. Ich merke, wie mir die Dinge viel einfacher fallen."

Wir vom Fitnessstudio & Vitalitätszentrum Dautphe sind gerne deine Abnehm-Coaches

... und begleiten Dich auf dem Weg zu deinem Ziel. Deshalb hat sich unser Studio die Nutzungsrechte an myline, dem besten Abnehm- und Stoffwechselprogramm der Fitnessbranche gesichert. Schon seit 1986 macht myline Menschen schlank. Seither haben schon über 1 Million Menschen in den besten Fitness-Studios in ganz Deutschland erfolgreich mit myline abgenommen.

Auch in unserem Fitnessstudio & Vitalitätszentrum Dautphe nehmen alle, die Schluss mit sinnlosen Diäten machen möchten, endlich erfolgreich ab und bleiben schlank. Die Kombination aus dem ganz persönlichen Coaching, dem gutem Essen und dem richtigen Training hilft auch dir erfolgreich abzunehmen. Deshalb sind wir uns ganz sicher, auch Du wirst es schaffen!

Mit unseren qualifizierten Trainern und dem myline Programm verfolgen wir einen völlig neuen Coaching-Ansatz. Auch wenn Du es jetzt vielleicht noch nicht glaubst, Du wirst weiterhin die Dinge essen, die Du liebst und nimmst dabei richtig toll ab.

Also, starte jetzt mit myline und schon in wenigen Wochen erreichst auch Du deine Wunschfigur!

myline

myline Coach

Programme

myline myline

bis -4kg in 14 Tagen

  • bis zu 4 kg abnehmen
  • kurz und knackig in 14 Tagen
  • für alle, ohne starke Gewichtsschwankungen
  • Online Coaching
  • Begleitbuch mit Ernährungsplan
  • Essen worauf Du Lust hast

Video abspielen

myline myline

bis -8kg in 8 Wochen

  • 8 Wochen Intensiv-Coaching
  • Rezepte, wie Du sie willst
  • Gesund & langfristig abnehmen
  • 8x Online Coachingvideos
  • Gebundenes Begleitbuch
  • Essen worauf Du Lust hast

Video abspielen

myline myline

Kilos halten für 1 Jahr

  • 12 Monate Langzeit-Coaching
  • 12x Online Coachingvideos
  • Exklusive saisonale Rezepte
  • Gebundenes Begleitbuch
  • Viele Motivationstipps
  • zum Gewicht halten

Video abspielen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sichere dir jetzt deinen persönlichen Beratungstermin!



Kontakt Anfahrt Folge uns